Bär und Elch

Kuckuckszwitschern 2015

Kuckuckszwitschern ist eine kommentierte Lesung von Tweets. 2015 fand die Berliner Ausgabe am 27.02.2015 um 20:00 Uhr im Einar & Bert statt.

Was ist eine „kommentierte Lesung von Tweets“?

Mehrere Twitterer haben vor Publikum Tweets gelesen, allerdings nicht die eigenen, sondern die eines der anderen Autor_innen im Raum.

Diese Tweets kommentierten sie. Was ein „Kommentar“ ist, war den Lesenden selbst überlassen, es gab Musik, es gab literaturwissenschaftliche Betrachtungen, neue Kontexte, flache und weniger flache Witze, Powerpointpräsentationen und vieles mehr.

Wo? Wann? Wie teuer?

Termin
Friday, der 27.02.2015 um 20:00 Uhr
Ort
Einar & Bert in der Winsstraße 72 in 10405 Berlin
Nächste Tramstation: M2 Prenzlauer Allee/Metzer Straße
Eintritt
8 € Normal, 5 € ermäßigt

Hashtag

Hashtag? Japp: #kuckuckszwitschern. Ist n bissel lang? Japp. Egal.