Bär und Elch

Kuckuckszwitschern 2016

Kuckuckszwitschern ist eine kommentierte Lesung von Tweets. Die Veranstaltung findet am 27.02.2016 um 20:00 Uhr im Einar & Bert in Berlin statt.

Was ist eine „kommentierte Lesung von Tweets“?

Mehrere Twitterer lesen vor Publikum Tweets, allerdings nicht die eigenen, sondern die eines/r jeweils anderen Autor_in im Raum.

Diese Tweets kommentieren sie. Was ein „Kommentar“ ist, ist den Lesenden selbst überlassen, hier ein paar Beispiele, die natürlich nicht verwendet werden müssen.

Bewusst keine konkreten Beispiele, um keine Ideen vorweg zu nehmen. Das ganze darf zum Brüllen komisch, hohe Kunst, oder sachlich zum Nachdenken anregend sein, ganz wie ihr möchtet.

Keine Sorge, das Konzept an sich funktioniert, wir haben das schonmal gemacht.

Wo? Wann? Wie teuer?

Termin
Samstag, der 27.02.2016 um 20:00 Uhr
Ort
Einar & Bert in der Winsstraße 72 in 10405 Berlin
Nächste Tramstation: M2 Prenzlauer Allee/Metzer Straße
Eintritt
8 € Normal, 5 € ermäßigt

Wer macht mit?

Die Liste ist alphabetisch sortiert.

Du bist eine_r von den hier Gelisteten? Du findest alle wichtigen Informationen auf einer tollen Extraseite!

Was haben die Autor_innen davon? Gibts da Geld für?

Da das immer ein heikles Thema ist und das ja nicht unbedingt in einen Shitstorm ausarten muss, gibt es eine ausführliche und möglichst exakte Antwort: Die Veranstaltung soll hauptsächlich Spaß machen, es wird niemand dadurch reich oder berühmt werden. Bär und Elch werden für die Organisation nicht bezahlt, im Gegenteil, alle anfallenden Kosten werden von den beiden im Voraus übernommen. Die Autor_innen erhalten für Ihre Mitwirkung:

Kuckuckszwitschern unterstützen

Hier könnte deine Werbung stehen!

Falls du oder dein Unternehmen uns unterstützen möchten, sprich uns auf Twitter darauf an!

Wir freuen uns, wenn du uns mit Geld, Flyerdruck, alkoholischen (!) Getränken, Geld, Werbung, Geld, Wein oder Geld unterstützt. Im Gegenzug bekommst du:

  • Eine Vorstellung deines Unternehmens/deiner Person/deines Produkts durch uns in 2-3 Tweets auf unserem @baerundelch-Twitter-Kanal
  • Dein Logo (verlinkt) auf dieser Webseite (bleibt auch nach Ende der Veranstaltung stehen)
  • Dein Logo auf unserem Veranstaltungsflyer
  • Eine Erwähnung deines Engagements zu Beginn und Ende der Veranstaltung
  • Eine Freikarte für die Veranstaltung
  • Unser herzliches Dankeschön

Hashtag?

Hashtag? Japp: #kuckuckszwitschern. Ist n bissel lang? Japp. Egal.

Webspace und Domain werden netterweise von einem Fan zur Verfügung gestellt. Bei Fragen bitte NICHT jenen per E-Mail ansprechen, sondern direkt @baerundelch gerne auch per DM. Dieser Text wurde in seiner Gänze in dieser Form inkl. aller Links, besonderer Formatierungswünsche etc. von Elch so vorgegeben und ist nicht Werk des Fans.