Bär und Elch

@baerundelch Mega, ne Umfrage!!

^elch [auf twitter] Favs: 4

@TatortShow Da steht nur „Dieses Video ist privat“ @YouTube ^elch [auf twitter] Favs: 0

Dass @TatortShow nur noch via Facebook ansehbar ist, ist ne Schande. Der Player spielt keinen Ton & nen FB-Account hab ich auch nicht
^elch [auf twitter] Favs: 1

- Wie geht's Ihnen jetzt, Herr Professor?
- Toll!
*WUUUUT!!!*

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 2

Waffen töten keine Menschen.
Menschen töten Menschen.
(ok, ab und an mit Waffen)

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 5

„Ich sehe tote Menschen!“

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 0

Der Götze ist ein Höflichkeitsfetischist.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 1

Ich will auch so einen Störsender haben!!!

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 1

- Darf ich Sie unter vier Augen sprechen?
- Ja…
- Sie haben das Häppchen vergiftet!

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 1

- Ihren Anzug!
- Bitte?
- *zieht Waffe* Ich hätte gerne Ihren Anzug!
- Das ist … eigentlich nur ein Hemd und ne Weste.
*peng*

#tatort
^elch [auf twitter] Favs: 4

In dem #tatort ist mir Börne richtig sympathisch.

^elch [auf twitter] Favs: 0

Neue These: Ich glaube, die Psychiaterin ist die Mörderin.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 2

Diese Umbringerei ist nix.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 2

Ich glaube, der. der sagt „Ich will ihn umbringen!“ ist der Mörder.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 1

„Ein Glas Wein“ (Bild) ^elch https://t.co/DNV1bUlV41 [auf twitter] Favs: 6

Wie konnte ich nur all die Jahre ohne Lakritzzahnpasta leben?

^elch [auf twitter] Favs: 2

„Dein Körper ist ein Tempel. Ein Tempel der schnell rennen und sogar schwimmen kann, aber keine Türen hat. Doofer Architekt“ #elchGuru
^elch [auf twitter] Favs: 3

Früher ging man einfach in ein Geschäft um einen Rucksack zu kaufen, heute wartet man drei Wochen (Bild). Fortschri… https://t.co/FyXnBok41z [auf twitter] Favs: 5

@LassMichRuhe Der Rhein? In Bautzen?! ^elch [auf twitter] Favs: 0

@LassMichRuhe Aller Wahrscheinlichkeit nach die Spree. ;) ^elch [auf twitter] Favs: 0

@ihremayestaet Der olle Trittin hat uns die ganze Nazischeiße eingebrockt!!! ^elch [auf twitter] Favs: 2

Ich weiß Umweltschutz ist wichtig, aber redete er sich ernsthaft in Rage, weiln Flüchtling ne Flasche von ner Brücke warf?

#AnneWill
^elch [auf twitter] Favs: 5

Man kann über die Bautzener sagen was man will, aber ich mag nunmal Senf! #AnneWill

^elch [auf twitter] Favs: 3

Dass das Alkoholverbot immer nur so in nem Nachsatz kommt finde ich nicht gut. Alkohol ist Menschenrecht! #AnneWill

^elch [auf twitter] Favs: 5

„Man kann nicht ständig das Internet beobachten!“ #bautzen #AnneWill

Alte Leute sind so süß! Dieses Internet!

^elch [auf twitter] Favs: 2

„Sie stehen unter Mordverdacht! Und außerdem haben Sie gegen die Brandschutzregularien verstoßen!“

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 4

Er hat diesen Raum sehr aufwändig dekoriert.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 0

@trollpunk69 lol, nein!

^elch [auf twitter] Favs: 1

- Hast du eine von unseren Tüten?
- Aber doch nicht während der Arbeitszeit!!!

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 3

Die nimmt das Sterbemittel doch selbst! Betrug!

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 0

- Wenn nicht hier, dann woanders, wo ist mir egal!
- Leider gilt unsere Lizenz zum Töten nur für diese Wohnung.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 4

- Stimmt, eine Würmerplage gibt es im zweiten Buch Moses nicht.
- Hmm … vielleicht in der Fortsetzung?

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 3

Teures Essen.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 1

Das wäre dann der Bär… ^elch https://t.co/XhqiCzvzRi [auf twitter] Favs: 0

Das Segelboot wird der Schlüssel zum Fall sein.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 0

Von den Pro Vita Leute kann niemand der Mörder sein, die sind für das Leben und nicht den Tod. Lernt mal Latein, ihr Trottel!
#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 6

Ich glaube, die Rothaarige ist die Mörderin.

#tatort

^elch [auf twitter] Favs: 1

Was man über die #berlinwahl wissen sollte:
Hier leben nur Hipster. Die wählen alle ironisch. lol

^elch [auf twitter] Favs: 6

@coldwhitelight @fiepfiepfiep Also ist Schweden raus. Kanada?

^elch [auf twitter] Favs: 2

Rein rechnerisch wäre auch noch eine Koalition aus Tierschutzpartei, Piraten, SPD, FDP und Grünen möglich! Gute Idee?

^elch [auf twitter] Favs: 4

Was macht ihr eigentlich, falls die AfD in den Bundestag einzieht?

^elch [auf twitter] Favs: 2

@DerFernsehmann Bestell halt was Ordentliches! ^elch [auf twitter] Favs: 0

Wen habt ihr gewählt?

^elch [auf twitter] Favs: 2

Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: AMPEL, JA, ABER NUR MIT PIRATEN!!!

^elch [auf twitter] Favs: 4

Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage: KEINE KOALITION MIT DER CSU!!!

^elch [auf twitter] Favs: 6

Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage: WIR WOLLEN DEN WOWI ZURÜCK!!!

^elch [auf twitter] Favs: 1

@freikampf Mega, ne Umfrage!! ^elch [auf twitter] Favs: 3

Moooment… Die Partei die ich gewählt habe hat gar nicht gewonnen?!?
Wozu mach ich mir eigentlich die ganze Mühe???

^elch [auf twitter] Favs: 9

Sollte ich auch die vorläufigen Wahlergebnisse kommentieren?
Zwar evtl. nicht ganz neutral, aber immerhin LIVE aus meinem Wohnzimmer…

^elch [auf twitter] Favs: 5

Bergbauer Besaar.

^elch [auf twitter] Favs: 1

@Honigroellchen Sag genau das, wenn du im Kreis sitzt. Schon wird eine 3stündige Metadiskussion vom Zaun brechen. ;)
^elch [auf twitter] Favs: 1

@Teufel100 Bär und ich schauen den Tatort und stoßen aufs Wahlergebnis an, egal wie es aussieht. Interesse? ;) ^elch [auf twitter] Favs: 0

@Honigroellchen Die kennen gelernten Menschen sind das einzig sinn- und wertvolle was vom Unibesuch bleibt.

^elch [auf twitter] Favs: 1

Die üblichen Gespräche zwischen Bär und Elch. (Bild)

^elch https://t.co/F63EaQxXZZ [auf twitter] Favs: 7

Ich habe gewählt und noch keine Bestätigung per Email erhalten! Betrug!

^elch [auf twitter] Favs: 5

Habe mich vor lauter Aufregung verwählt und musste meinen Wahlzettel zerreißen. Sie kennen das.

^elch [auf twitter] Favs: 3

Laut Wahl-o-Mat, stimmen meine Ansichten am meisten mit den Forderungen der PARTEI überein.
Ich hasse es, wenn das passiert.

^elch [auf twitter] Favs: 9

„Bezirk-o-Mat“ … „Kandidatenportraits“ … Ein Glück, dass wir diese vierte Gewalt haben, die uns sagt, was wir wählen sollen!

^elch [auf twitter] Favs: 3

Berliner_innen! Beim Gang zur Wahlkabine den W12 nicht vergessen!

^elch [auf twitter] Favs: 2

Kumulieren und panaschieren gegen Rechts.

^elch [auf twitter] Favs: 4