Bär und Elch

Die Franzosen verbieten Bärkinis?! Denen hau ich auf'n Kopf! ^baer [auf twitter] Favs: 5

Den @brillenase mit ins Taxi zum Absacker schubsen gegen rechts. ^baer [auf twitter] Favs: 6

Der Elch wird keine Karriere mehr als Hütchenspieler machen. (Video) ^baer https://t.co/FSpP0Wdnm4 [auf twitter] Favs: 6

Shaken gegen rechts. ^baer [auf twitter] Favs: 3

Der @brillenase twittert schneller als sein Schatten. ^baer [auf twitter] Favs: 4

WAS?! Dustin Hoffmann ist jetzt in der CDU? Und er hat eine Verjüngskur gemacht? WAS?! (Bild) ^baer https://t.co/VX1uy0vNTn [auf twitter] Favs: 10

Bei Kollisionen fliegen ja bekanntlich immer alle Autoscheiben sauber raus und alles geht sofort in Flammen auf. #Tatort ^baer [auf twitter] Favs: 3

"Anhalten, ja?"
Polizeiarbeit 2016. #Tatort ^baer [auf twitter] Favs: 2

"Hat er 'ne Freisprechanlage? Dann schalten Sie auf laut!"
WAS?! So funktionieren Freisprechanlagen nicht. #Tatort ^baer [auf twitter] Favs: 4

Der Winthir ist der große Bruder von #GZSZ-Gerner. #Tatort ^baer [auf twitter] Favs: 2

BMW-Agenten?! #Tatort ^baer [auf twitter] Favs: 2

"Spielt der #Tatort eigentlich in Hamburg?"
"Köln."
"Hauptsache Italien." ^baer [auf twitter] Favs: 5

#Tatort 2016: Totes Kind und/oder kriminelle Flüchtlinge. ^baer [auf twitter] Favs: 1

Der Bus war der Mörder. Darum war er zu spät. Klare Sache! #tatort ^baer [auf twitter] Favs: 1

Der Bus, meine alte Nemesis. Wir treffen uns wieder. Also, eigentlich treffen wir uns nicht wieder. Deshalb bist du meine Nemesis. ^baer [auf twitter] Favs: 8

Was? Wer ist dieser Habicht?!? WAS??? Aaaaaaaah, ein Riss in der Zeit!!!! ^hcel [auf twitter] Favs: 2

Ach fack. #lt ^habicht [auf twitter] Favs: 2

*plopp*
So. Bin zurück aus der Vergangenheit. Hui, hab' ich da gesoffen 🙈.
Hat sich hier was verändert? ^habicht [auf twitter] Favs: 2

Hui! Eine Zeitmaschine! Die probier ich aus! Ab in die Vergangenheit; früher war alles besser!
*plopp* ^baer [auf twitter] Favs: 2

The Elch is off the reservation.
Repeat, the Elch is off the reservation.
^baer [auf twitter] Favs: 2

"Wie findest du's hier?"
"Joah. Muss man mögen, das Ambiente."
"Und wer mag das?"
"Leute, die hier sind?"
"... Ich nicht."
^baer [auf twitter] Favs: 7

Der Elch versucht besoffen die 2x2m-Panzer-Schutzhülle seines Handys zu öffnen. Das Handy wird runterfallen und kaputt gehen. ^baer [auf twitter] Favs: 5

Wir essen jetzt Götterspeise. Mit Gin. Offensichtlich hat auch der Barkeeper Angst, wir trinken zu wenig. ^baer https://t.co/tFdfdLNRsa [auf twitter] Favs: 8

Wäscheleine in Bahn, is' mir egal (egaaal)! #weilwirdichlieben ^baer https://t.co/08Qg37qMLm [auf twitter] Favs: 5

Wir touren jetzt mit dem Elchschwiegervater durch Berlin und trinken. Also, mehr als sonst. Wir dachten, wir trinken zu wenig. #lt ^baer [auf twitter] Favs: 7

Wer A sagt, muss auch Pubcrawl sagen. ^baer [auf twitter] Favs: 5

"Warum kann man nicht einfach einen Koffer voll Geld finden?"
"Geld löst nicht alle Probleme."
"Schaden tut's auch nicht."
^baer [auf twitter] Favs: 7

Dinge, die eine Schande für alles sind, Teil 1: Firmen, die strikt auf Deadlines pochen und dann Mitarbeiter wochenlang nicht bezahlen ^baer [auf twitter] Favs: 6

ICH WILL DOCH NUR. UNSTERBLICH SEIN, MEINE FRESSE! Wem muss ich hier einen blasen, um unsterblich zu werden? ^baer [auf twitter] Favs: 4

Huhu. Der Bär lebt auch noch, aber #RL hat gerade die Obärhand. :/ ^baer [auf twitter] Favs: 3

Der Elch muss massiv betrunken sein.#lt ^baer [auf twitter] Favs: 1

E: Lass uns mal morgen über die Sache reden.
B: OK. Welche Sache?
E: Die Sache.
B: Welche Sache denn?!
E: Ich geh' jetzt schlafen
^baer [auf twitter] Favs: 8

Ich sperre mich jetzt mit der Frau vom @brillenase in nen Raum. Dann fliehen wir daraus.
So erklärt klingt das reichlich redundant. ^baer [auf twitter] Favs: 3

Der Moment, wenn du dir, obwohl du pappsatt bist, den Rest Lamm reinhaust, weil der Kellner so traurig fragt, "Hat nicht geschmeckt?" ^baer [auf twitter] Favs: 9

@alessant Aber sehr lustig! ^baer [auf twitter] Favs: 1

Jetzt jammert er, der Elch, aber als wir um zwei Uhr nachts aus dem Kino kamen, sang er lauthals das #Ghostbusters-Thema! ^baer [auf twitter] Favs: 5

"Ein Glas Wein", die Zweite ^baer https://t.co/b48MBX0geY [auf twitter] Favs: 5

In the jungle, the mighty jungle, the Bär sleeps tonight. #Karaover ^baer [auf twitter] Favs: 4

I'm here without you, Elchie,
But I'm still with you in my dreams
#Karaoke ^baer [auf twitter] Favs: 2

"Kathi und die Gang - auf die Bühne für euer Lied!"
Gang? GANG? Oh Gott, kommen jetzt die Hell's Angels? #Karaoke ^baer [auf twitter] Favs: 1

Elch, kannst du mir KO-Tropfen ins Getränk tun bitte? ^baer [auf twitter] Favs: 5

Wir sind in der Hölle. Der Achtziger-Hölle.
Ich muss so viel trinken... ^baer https://t.co/XVTIFvjM5T [auf twitter] Favs: 4

Man lud mich ein, zu singen.
Dass Leute nie klug aus Schaden werden. 🙈 ^baer [auf twitter] Favs: 5

Heute in unserer Reihe "Menschen, ey!": Die Kollegin kriegt 'nen Wutanfall, weil ich nicht ihr mitgebrachtes Kind verehre und bespaße. ^baer [auf twitter] Favs: 14

Früher gab es ja so #Sommer, die waren einfach warm - keine Tropenhitze, kein Wildwasserabenteuer. Ich wär' bereit für'n Remake... ^baer [auf twitter] Favs: 7

Hier läuft'n dicker Mann mit Lokführermütze durch die Bahn und erzählt jedem aufgeregt von den BVG-AGB. Tourette oder Fetisch? ^baer [auf twitter] Favs: 6

6 Uhr morgens. Die Vögel zwitschern gut gelaunt.
Diese kranken, widerwärtigen Vögel. ^baer [auf twitter] Favs: 12