Bär und Elch

@alessant Ich würde ja - aber die gute Bäronymität! 🙈 Lieber persönlich. ;) ^baer [auf twitter] Favs: 1

Habe ganz viel Fell verloren. Nun ist es schön luftig um die Ohren. 😏 ^baer [auf twitter] Favs: 6

Bär: "Hallo, ich wollte gern -"
Frisörin: "Schhhh... Ich seh das Elend schon."
Bär: "..."
^baer [auf twitter] Favs: 5

@alessant Ich schmelze Schokolade zum Backen, aber ich schmilze in der Sonne, dachte ich. Vielleicht. ^baer [auf twitter] Favs: 1

Helfen Sie mir, ich schmilze! ^baer https://t.co/oN17poTjvz [auf twitter] Favs: 2

Sie können doch alle bezeugen, dass ich einen an der Waffel hab, ja? #Rentbär ^baer [auf twitter] Favs: 4

Ich bin gaga, gebt mir Frührente! #Rentbär #lt ^baer [auf twitter] Favs: 3

"So, [Kollegin] geht jetzt in Frührente."
"Was?"
"Ja. Macke."
"Was, was, was? FÜR MACKE GIBT'S RENTE?! Warum bin ich noch hier?"
^baer [auf twitter] Favs: 10

"Wer sitzt eigentlich im Finanzausschuss fürs Projekt?"
"Der Junior-Chef."
"Toll. Können wir gleich'n Frettchen mit Mütze reinsetzen". ^baer [auf twitter] Favs: 11

Was der Schildkröte ihr Panzer, das ist dem Bären sein Sofa. ^baer [auf twitter] Favs: 4

@EUclaimDE Wenn der Flug ausfällt, müssen wir doch das Geld zurück bekommen! Es wurde keine Leistung erbracht! ^baer [auf twitter] Favs: 0

Es regnet.
Ok, dann wohn ich jetzt halt beim Bäcker gegenüber vom Büro. Höhere Gewalt. ^baer [auf twitter] Favs: 8

@BVG_Kampagne @baerundelch Dass er pöbelt, ist auch nicht seine Schuld? [auf twitter] Favs: 1

Zwischen Bär und Elch passt immer'n Kölsch. #beCologne ^baer [auf twitter] Favs: 8

Am Bärenkater ist übrigens der Elch Schuld! Weil er 'ne Lusche is, musste ich ZWEI Irish Car Bombs trinken. ^baer https://t.co/ahrH9b7VEy [auf twitter] Favs: 5

Nachdem ich den bisherigen Tag wie ein Zombie hinter dem Elch herwankte, verzieht der Kater sich nun langsam endlich. #BEcologne ^baer [auf twitter] Favs: 5

„Mit unserem Buddysystem ist es wie mit der Demokratie. Hat noch nie funktioniert, ist aber das Beste, was wir haben.“ ^baer [auf twitter] Favs: 5

Dinge, die wir vergaßen einzupacken: Aspirin.
Kolossaler Fehler. #BEcologne ^baer [auf twitter] Favs: 5

Jetzt Steak #BEcologne ^baer [auf twitter] Favs: 2

@alessant Mich boxte er ... ^baer [auf twitter] Favs: 2

Wir sind sehr glücklich! ^baer https://t.co/JG6Kp9X7eU [auf twitter] Favs: 5

#KuckuckAlaaf - Location gefunden?! #BEcologne. ^baer https://t.co/7EJDibLTnY [auf twitter] Favs: 4

Fun Fact: Der Elch und ich teilten uns ein Bett. Nachts drehte er sich plötzlich um und boxte mich, dann schlief er weiter #BEcologne ^baer [auf twitter] Favs: 9

„Ein Glas Kölsch“ (#lt) als Aperitif für Vorspeisenteller und drei Gänge Pasta. #BEcologne ^baer https://t.co/xoYbJIbwH6 [auf twitter] Favs: 7

Der Wirt erinnert Gäste daran, nicht auf der Bar zu schlafen und geht dann nach draußen, um Beziehungskisten zu klären. #BEcologne ^baer [auf twitter] Favs: 5

Sind wohl am Flughafen Köln-Bonn. Außer, es ist so ne Truman-Show-Situation, und gleich fällt 'n Scheinwerfer vom Himmel. #BEcologne ^baer [auf twitter] Favs: 6

Der Bär ist wieder wach. ^baer [auf twitter] Favs: 6

Statt stundenlang in der Umbuchungschlange zu warten, haben Elch und ich uns jetzt zu zwei netten Herren in den Mietwagen eingeladen. ^baer [auf twitter] Favs: 8

Durchsage: „WIR BITTEN DEN BESITZER EINES BLAUEN... BLAUEN...“
Bär: „Elefanten?“
Durchsage „... KOFFERS...“
Bär: „Meh.“
#BEcologne
^baer [auf twitter] Favs: 6

#weilwirdichlieben ^baer https://t.co/ihhH69zZcN [auf twitter] Favs: 1

Die ersten Leute an der Haltestelle vom Flughafenbus steigen in Taxis. Ob die BVG meine Rechnung zahlt? #BECologne #weilwirdichlieben ^baer [auf twitter] Favs: 1

Bald habe ich länger auf den Bus zum Flughafen gewartet, als ich nach Köln geflogen sein werde. Mega. #BECologne #weilwirdichlieben ^baer [auf twitter] Favs: 1

Fand den Bus. Nach der epischen Diskussion gestern antiklimatisch simpel. #BEcologne #KuckuckAlaaf ^baer [auf twitter] Favs: 1

Team 'Niemand braucht zwei Hosen'. #BEcologne #KuckuckAlaaf ^baer [auf twitter] Favs: 2