Bär und Elch

"Server laufen auf Computern." - @Rehrom, IT-Mitarbeiter erklärt das Internet. ^baer [auf twitter] Favs: 6

@baerundelch Was? WAS? #Bärenhunger ^baer [auf twitter] Favs: 2

@Emma_Cinnamon Na gut ^baeren [auf twitter] Favs: 0

"Du, Bär, [Nervkollegin weint jetzt..."
"..."
"..."
"Ich warte auf das Argument."
#lt
^baer [auf twitter] Favs: 0

Oooaaar! Wenn du nicht hören willst, dass ich dich menschlich wie beruflich für 'ne Schande halte, frag halt nicht! Menschen, ey... ^baer [auf twitter] Favs: 7

Raten Sie, wem heiß ist? [auf twitter] Favs: 2

Die Hitze ist der Endgegner in #StreetFighterV, hab ich gehört. ^baer [auf twitter] Favs: 1

Bär und Elch und antropomorpher Pferdemensch. Mit #BoJackHorseman. ^baer [auf twitter] Favs: 1

Tequila - warum trinkt man ihn immer wieder? ^baer [auf twitter] Favs: 5

"Herr Bär, nicht so laut! In Ihrem Büro schläft ein Kind!"
"... Wie wär's, wenn keine fremden Kinder in meinem Büro abgelegt würden?" ^baer [auf twitter] Favs: 6

Was macht der Elch? ^baer [auf twitter] Favs: 2

"Der Plan wurde geboren aus der Panik, dass ich das Nashorn erschossen haben werde." - Elch
^baer [auf twitter] Favs: 1

Partyvorbereitungen. Ich fürchte, der Mann vom @REWE_Supermarkt-Lieferservice putscht bald gegen mich. 🙈 ^baer https://t.co/3Mx0OABZWg [auf twitter] Favs: 8

@ghetto_romanze @baerundelch Da steht, "Der Elch ist ein Gumpenclown, lol!!" ^baer [auf twitter] Favs: 1

Sommerfest bei Regen und Wind.
Alkohol, don't fail me now. ^baer [auf twitter] Favs: 5

Der Elch hat jetzt übrigens ein Pummeluff. Ich hab ein Enton. Loben und preisen Sie uns, wir liefen durch die Gegend! #PokemonGO ^baer [auf twitter] Favs: 7

"Herr Bär, Herr Bär!"
"Was denn?"
"Im Hof wohnt ein Glurak!"
"OH MEIN GOTT!"
#Arbeit #PokemonGo ^baer [auf twitter] Favs: 6

BÄR hat AUF DEN KOPF HAUEN benutzt.
Es ist SUPER effektiv!
#PokemonGo ^baer [auf twitter] Favs: 4

Helfen Sie mir, ich bin kein #Pokemon, ich bin der Bär! #PokemonGO ^baer [auf twitter] Favs: 5

Sonntag, kurz vor zehn: Ich habe eine Hose an. Würde man nicht mit Elchens und Schwiegerelchens essen gehen, wäre das ganz furchtbar. ^baer [auf twitter] Favs: 5

@Glasmerleperle Offenbar zu schmutzig! ^baer [auf twitter] Favs: 1

"Kann man britische und deutsche Politik vergleichen?"
"Klar. Gut, die Briten haben die Queen. Aber die macht eh nix. Wie der Gauck." ^baer [auf twitter] Favs: 1

"Elch, hör auf den Drehorgelmann mit Essen zu bewerfen! Unhöflich!"
"Ist auch unhöflich, neben uns ungefragt Drehorgel zu spielen!" ^baer [auf twitter] Favs: 5

"Der Bär doesnt like you, and he likes everyone!"
"Der Bär? Der haut doch permanent allen auf'n Kopf!"
"LIKES EVERYONE!"
#Biebär ^baer [auf twitter] Favs: 1

Guten Morgen. Klappe zu. ^baer [auf twitter] Favs: 5

Jetzt irgendwie den Restalkohol loswerden.
Heute abend wird ja aufgefüllt.
Und ab. ^baer [auf twitter] Favs: 4

Mittagsschlaf gegen rechts.^baer [auf twitter] Favs: 6

Würde ich nicht wo arbeiten, wo ich statt Mittagspause auch einfach mal drei Stunden Mittagsschlaf machen kann, wär ich verratzt. ^baer [auf twitter] Favs: 8

Auf zur Feier des internationalen Tag der @alessant! ^baer [auf twitter] Favs: 3

Der Elch klaut meine Tweets. :( ^baer [auf twitter] Favs: 1

Das Sofa hält mich fest. ^baer [auf twitter] Favs: 3

Lol nein gegen Rechts. ^baer [auf twitter] Favs: 2

Zur Firmenfeier soll ich in 'nem Maskottchen-Kostüm für den Chef tanzen. Verhandlungen zur Senkung des Kündigungsrisiko laufen. ^baer [auf twitter] Favs: 9

@BVG_Kampagne Also, ich schätze mal fake, so wie Dame aussah. ;) ^baer [auf twitter] Favs: 0

Rätselhafte Emoji-Ketten gegen rechts! ^baer [auf twitter] Favs: 3

Ich seh schon, ich muss das regeln mit der #Kryonik. Das geht dann schon. Ich brauch nur erstmal ein Testsubjekt. Wo ist der Elch? #lt ^baer [auf twitter] Favs: 2

Spoiler: #Kryonik funktioniert gar nicht.
Spoiler 2: Fordest du Vortragende auf, dich gefälligst einzufrieren, gibt's Hausverbot.
:( ^baer [auf twitter] Favs: 5

@NellaDarren Das ist ja sinnlos. Will ja unsterblich sein. Tot kann mich auch der Elch als Klo benutzen von mir aus. ^baer [auf twitter] Favs: 1

Gleich höre ich einen Vortrag darüber, wie man sich am besten einfrieren lässt. Hui. #Kryonik #Unsterbär ^baer [auf twitter] Favs: 6

Sorry, Mäuschen, auch Prada-Taschen haben keine Sitzplätze. 😎#weilwirdichlieben #Etiquette ^baer [auf twitter] Favs: 2

Helfen Sie mir, der Elch will das Album des unglaublich schlechten Straßenmusikers als Vinyl kaufen! ^baer [auf twitter] Favs: 3

Der Elch singt zusammen mit dem unglaublich schlechten Straßenmusikanten "Que Sera", und ich ramme ihm gleich den Daumen ins Auge
^baer [auf twitter] Favs: 7

Mittagessen bei Bär und Elch. ^baer https://t.co/CP3nCa9ueT [auf twitter] Favs: 3

Wer Bär ich und wenn ja, wem hau' ich auf'n Kopf? ^baer [auf twitter] Favs: 5

Überall Menschen. Können bitte all diese Menschen fortgehen. Jetzt? ^baer [auf twitter] Favs: 6

Wer hat Angst vorm mehrstündigen unnötigen Meeting des Grauens? ^baer [auf twitter] Favs: 4

"Hat wer die Adresse vom Kunden?"
"Ja! [Straße]. Da, wo früher die Post war. Also, drei Häuser weiter. Schräg gegenüber."
"Also nein."
^baer [auf twitter] Favs: 11